Mittwoch, 8. Dezember 2010

Endlich war der Nikolausi da...

... und ich kann Euch endlich zeigen, dass ich wieder fleißig war.
Passend zum Nikolausi, bekam die kleine Leonie ein Unikat. In dem Säckchen war dann ein süßes Lernbüchlein, zum anfassen, quitschen und kuscheln.

Natürlich habe ich die "großen Kinder" auch nicht vergessen. Mein Schatz bekam ein kleines Trubenkernkissen. Der Ball ist vielleicht nicht nach der offiziellen Norm, aber dafür mit viel Liebe gemacht. :D
Bianca bekam eine Milchtütentasche... Gewebt und super für große Einkäufe. Natürlich in Rot, was den auch sonst... Die Nikoläuse aus Schoko, haben sich in der Tasche versteckt.

Ihr seht mein Nikolausi war sehr schön, da ich beim vorbeibringen der Geschenke noch einen tollen Nachmittag mit Kuchen und sehr leckeren Maultaschen hatte.
Lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Maus ..

    schau mal in meinen Blog... du hast einen Award verliehen bekommen !!!!

    Knuddel

    AntwortenLöschen