Donnerstag, 18. November 2010

Ich habe gewonnen!



Letzten Sonntag, ging Bianca`s Verlosung zu Ende. Naja und wer kennt sich am BESTEN aus mit Süßigkeiten? Richtig, Meinereiner.

Ich habe mich ganz dolle darüber gefreut und wie Ihr seht, habe ich schon angefangen es zu vernichten.

Wenn man was gewinnt, muss man natürlich auch bedanken:

Ich danke Bianca, die so lieb war und die ganzen Kilos mitgebracht hat. Natürlich auch dafür, dass Sie das Hüftgold freundschaftlich teilt.

Ich danke Michael, dass er so großzügig war, nicht jedes Päckchen vorher geschmacklich zu kontrollieren. (Da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen!)

Dann danke ich noch der süßen Leonie, dass Sie mir gezeigt hat, wie man die süßen, babigen Dinger nicht isst! (Sehr hilfreich!)

Und zum Schluss:
Meinem Schatz danke ich natürlich auch, da er mich lehrt zu teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen