Samstag, 30. Oktober 2010

Rudi, hat einen rustikalen Freund bekommen..

Ich bin momentan total im Elch-Fieber!
Deshalb habe ich heute einen weiteren kleinen Freund genäht...

Ich denke die werden nicht lange bei mir bleiben. Das sind richtig tolle Weihnachtsgeschenke.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Grüßle Sandra

Kommentare:

  1. Wow... die sind einfach nur noch genial ... ich werde sicherlich demnächst auch den ein oder anderen nähen ... knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    mein Rudi schaut mir jetzt immer zu, wenn ich am Schreibtisch sitze. Er ist soooo allerliebst. Du hast mir wirklich eine Riesenfreude gemacht. Gib mir einfach Bescheid, ob Du neben dem Törtchen noch was Nettes entdeckt hast. Egal ob Seife, Duschgel, Handcreme, Bodylotion, Badebomben....

    AntwortenLöschen