Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ja ist denn heut`schon Weihnachten?...

... nein natürlich nicht!

Als ich gestern, einmal wieder mit Bianca einen Nähtreff hatte, hat Sie mich angesteckt...

Die ersten Weihnachtslieder wurden angestimmt.

Jetzt ist die Weihnachtsdekozeit eröffnet.

Heute morgen war ich gleich fleißig. Ich habe mich an meinen ersten Rudolf heran getraut und ich finde Ihn richtig süß.

Der ging so einfach und ich habe schon so viele Dekoideen, dass dieser kleine Zeitgenosse, bestimmt viele GROßE und kleine Brüder bekommt.



Liebes Grüßle aus dem Schwabenland

Sandra



1 Kommentar:

  1. Ist der Geil ... ich bin total hin und weg ... ich hätte nicht gedacht das du den so schnell machst ... super Klasse ... ich bin gestern mit meinen "weihnachtlichen" Sachen nicht weiter gekommen =( ... nächste Woche dann wieder :) ....

    Knutschi

    Bianca

    AntwortenLöschen