Montag, 25. Oktober 2010

Mein Startschuss...


Am Wochenende war ich mit meiner besten Freundin Bianca und Ihre süßen Familie auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg.


Diesen tollen Tag, möchte ich als Startschuss für meinen ersten, eigenen Blogg feiern.

Wir hatten einen wunderbaren Tag. Seht selber was aus den Stoffen alles verarbeitet wird. Dieser 23.10.2010 und meine Einkäufe werden sich wie ein rotes Band ziehen.

Wartet ab und seit gespannt.

Sandra

Kommentare:

  1. viel spaß in der bloggerwelt und bin gespannt was du so zauberst
    leider spinnt blogger so das ich mich noch nicht als leser eintragen konnte
    hole ich später nach
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stöffchen hast du da :) Willkommen bei den Bloggern und viel Spaß beim Nähen!

    LG die andere Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen und viele Grüsse nach Asperg! Mein Mann kommt auch aus Asperg.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich freu mich rießig auf die neue Blogzeit! Ich schau mal gleich bei Euch vorbei... :D
    @Bärbel, mensch wie klein die Welt doch ist, vorallem Asperg =D

    AntwortenLöschen